Sonntag, 23. Juni 2013

A Day of Flow

Oft schon habe ich meinen Freunden aus Zürich vorgeschwärmt von den alpinen Singletrails. Teils technisch, telils flowig aber immer spassig in wunderbarer Landschaft und alles geshuttelt. B-)
Sie haben mich beim Wort genommen und gesagt: "Zeigen!" /:)

Da sind wir losgezogen die Trails zu erkunden und zu rocken. Das schöne daran ist, dass mehrere Locations kombinierbar sind. Bei jeder Abfahrt kann man einen anderen Trail rocken - wobei die meisten so flowig sind, dass man sie mehrmals fahren will.


So auch die Jungs, sie waren nicht nur begeistert sondern trotz brennender Unterarme auch kaum mehr zu stoppen. 
Das Wetter hat wunderbar mitgespielt was uns am Abend dazu verleitet hat die Piazza zu geniessen. Der Flüssigkeitsverlust muss schliesslich ausgeglichen werden. :D
Tipp zum Video: Auf Vollbild schalten und dort "Scaling Off" clicken.


Take care Alex

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also flowig gsehts nöd grad us :P

Haerteanfall dude hat gesagt…

wo wo wo wo?
--> ich will o!

Powder'nDust hat gesagt…

Zeig ich dir gerne mal, möcht die Location aber nicht an die grosse Glocke hängen ;-)

Kommentar veröffentlichen